Öffnungszeiten ab 01.03.2021

 

Öffnungszeiten und Regelungen bei Ihrem Einkauf

 

Wir kehren zu unseren gewohnten Öffnungszeiten zurück und in unseren Filialen in Weilheim, Bad Tölz, Garmisch-Partenkirchen, Landsberg und Penzberg kann von Montag bis Freitag bis 18:00 Uhr eingekauft werden. Des Weiteren findet ein Verkauf auch wieder an den Samstagen (erstmals am 06. März 2021) statt.

 

Für den Privatkunden gelten beim Einkauf die nachfolgenden vorgegebenen Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen: 

 

Direktverkauf:

 

Kontaktdatenerhebung > Bei Betreten des Ladengeschäfts werden Ihre Daten aufgenommen.

 

Ausschlaggeben ist der aktuelle Inzidenzwert > derzeit bei einer Indizenz über 100:

 

  • Vorlage eines aktuellen negativen PCR Tests (max. 48 Stunden alt) oder
  • Schnelltest POC Test (max. 24 Stunden alt)
  • Selbsttest werden nicht akzeptiert !
  • kann kein gültiger negativer Corona Test vorgelegt werden, gilt CALL & COLLECT

 

CALL & COLLECT:

  • Sie können hier Ihre bereits telefonisch bestellte Ware abholen.
  • Bitte beachten Sie hierbei Ihre genaue Abholzeit
  • Zusatzverkäufe wie Klebematerial, Pinsel etc. sind bei Ihrer Warenabholung vor Ort nicht mehr möglich.
  • Das Tragen einer FFP2 Maske ist in all unseren Verkaufsräumen Pflicht
  • Keine Beratung vor Ort
  • Bitte bezahlen Sie kontaktlos
  • Einhaltung des Mindestabstand von mindestens 1,50 Meter
  • Bitte die Verkaufsräume einzeln betreten. In Weilheim, Bad Tölz, Garmisch-Partenkirchen und Landsberg max. 5 Personen und in Penzberg max. 3 Personen

 

 

Beim Einkauf des Gewerbebetreibenden gelten die bekannten Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen (AHA-Regeln). Unabhängig vom Indzidenzwert braucht der Gewerbebetreibende KEINEN Corona Test vorlegen !

 

Telefonische Bestellanahme während CORONA - Zeiten !

 

aufgrund den derzeit steigenden CORONA-Fallzahlen sind auch wir angehalten innerbetriebliche Arbeitsabläufe etwas umzustrukturieren und unser Personal unter Umständen zeitversetzt arbeiten zu lassen.

 

Der Kundenservice hat bei und jedoch einen sehr hohen Stellenwert und wir möchten Ihnen weiterhin einen reibungslosen Ablauf unserer Serviceleistung gewährleisten können. Damit für Sie möglichst keinerlei Verzögerungen beim Ausliefern der Ware entsteht, möchten wir Sie aktuell darauf hinweisen, dass die

 

Annahme der Warenbestellungen bis 08:30 Uhr

 

 

erfolgen muss, damit wir die Auslieferung von Lagerware noch am selben Tag garantieren können. Wir sind von Montag bis Freitag ab 07:00 Uhr für Sie telefonisch erreichbar. Ihre Bestellungen können Sie uns aber auch jederzeit per FAX oder per E-Sales zukommen lassen. 

 

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Bestellungen die nach 08:30 Uhr bei uns eingehen aus logistischen Gründen erst am darauffolgenden Arbeitstag zur Auslieferung kommen können. Um Missverständnisse vorzubeugen, möchten wir Sie auch darauf aufmerksam machen, dass Abholungen die telefonisch vereinbart wurden sowohl im Verkaufsraum als auch auf unserer Rampe weiterhin möglich sind.

 

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Farben Walter Team